fenik Service- und Versorgungskonzept
Unser Service- und Versorgungskonzept soll Ihnen nach der Implantation eines Katheters zur Drainage eines Pleuraergusses oder Aszites Sicherheit geben. Es besteht aus den folgenden fünf Schritten und garantiert Ihnen nach dem Spital- oder Klinikaustritt eine lückenlose, schnelle und persönliche Instruktion zu Hause. Sie werden über die Handhabung mit dem verordneten Drainage-Set, sowie über die Nachbestellung und den Zahlungsablauf informiert. Dies ermöglicht Ihnen die einfache, sichere und zeitsparende Verwendung des Dauerkatheters zu Hause.
fenik Service- und Versorgungskonzept
Unser Service- und Versorgungskonzept soll Ihnen nach der Implantation eines Katheters zur Drainage eines Pleuraergusses oder Aszites Sicherheit geben. Es besteht aus den folgenden fünf Schritten und garantiert Ihnen nach dem Spital- oder Klinikaustritt eine lückenlose, schnelle und persönliche Instruktion zu Hause. Sie werden informiert über die Handhabung mit dem durch einen Arzt verordneten Drainage-Set, sowie über die Nachbestellung und den Zahlungsablauf. Dies ermöglicht Ihnen die einfache, sichere und zeitsparende Verwendung des Dauerkatheters zu Hause.
Austritt aus dem Spital oder der Klinik
Nach erfolgreicher Implantation des Katheters und noch während Ihres Spitalaufenthalts übermittelt das Spital oder die Klinik an fenik die für uns relevanten Daten, sodass wir Sie und ggfs. Ihre Familie oder einen Pflegedienst zeitnah kontaktieren können.
Terminvereinbarung mit einem unserer Produktspezialisten
Instruktion zu Hause oder im Pflegeheim
Nachbestellung der Verbrauchsmaterialien
Zur Nachbestellung der Drainage-Sets haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Per Internet über unsere Website www.fenik.ch/produkte/bestellung
Per E-Mail an info@fenik.ch
Telefonisch mit der Nummer +41 52 577 02 55
Rücksendungen
Falls Sie das Verbrauchsmaterial nicht mehr benötigen, können Sie uns originalverpackte (ungeöffnete, unbeschädigte, vollständige und nicht beschriftete) Kartons zurücksenden. Nach einer erfolgreichen Eingangskontrolle senden wir Ihnen eine Gutschrift.
Falls Sie Kartons zurücksenden, verwenden Sie bitte untenstehende Adresse, da unsere Logistik ihren Sitz in Bern hat.
Nufer Medical AG
Morgenstrasse 148
3018 Bern
Die Ware wird in unserem Lager gemäss den gesetzlichen Bestimmungen für Medizinprodukte auf Beschädigungen geprüft. Nach erfolgreicher Wareneingangsprüfung, können wir Ihnen für die zurückgesendete Ware eine Gutschrift erstellen.